Staffelstabübergabe im Sekretariat

08.03.2022


Staffelstabübergabe im Sekretariat
Strahlende Gesichter und eine erfolgreiche Staffelstabübergabe im Sekretariat des MCG

Der Staffelstab ist überreicht – das Beglückt-sein angesichts einer schönen und herzlichen Feierstunde war groß, die Wehmut beim endgültigen Abschied wie die Freude auf das Durchstarten im Sekretariat waren es ebenso: Ende Februar wurde Manuela Schröder als zweite der langjährigen Sekretärinnen am MCG herzlich vom gesamten Kollegium, alten Wegbegleitern und Freunden verabschiedet, nachdem bereits einige Monate zuvor der feierliche Abschied von Ulrike Isdepski begangen worden war. Mit Freude und viel Schwung übernahmen Çiğdem Cerci und Nicole Garro die Staffelstäbe und wurden nun auch offiziell herzlich begrüßt.

>>Vielen lieben Dank an unsere langjährigen Sekretärinnen – wir wünschen euch einen wunderschönen (Un-)Ruhestand – …und ein ganz herzliches Willkommen unseren neuen guten Geistern im Sekretariat!<<

Eure und Ihre MCG-Schulgemeinde

Stand vom 8. März 2022, um 9:48 Uhr.