Ein deutsch-amerikanischer Ausflugstag: Neuntklässler führen US-Amerikaner Bradley durch Bönen

17.06.2021


Ein deutsch-amerikanischer Ausflugstag: Neuntklässler führen US-Amerikaner Bradley durch Bönen
Timothy Bradley zu Besuch in Münster.

Heute hatte die Klasse 9A Besuch aus den USA. Timothy Bradley (24), der als Fremdsprachenassistent zur Zeit in Deutschland weilt, besuchte die Neuntklässler, die er schon mehrere Male in Videokonferenzen getroffen hatte. Heute nun revanchierten sich die Bönener Schülerinnen und Schüler und führten den Amerikaner bei bestem Wetter durch das schöne Bönen – und konnten dabei gleich ihr Englisch weiter üben.

Timothy Bradley vor der Villa Hügel in Essen.

Timothy Bradley vor der Villa Hügel in Essen.

Weitere Stationen des Besuchs in NRW waren danach Schloss Nordkirchen, Münster mit Prinzipalmarkt und Friedenssaal sowie die Villa Hügel in Essen.

...und vor der atemberaubenden Kulisse von Schloss Nordkirchen.

…und vor der atemberaubenden Kulisse von Schloss Nordkirchen.

Stand vom 17. Juni 2021, um 22:12 Uhr.