Das MCG räumt bei den Kreismeisterschaften im Schach ab!

17.01.2024


Das MCG räumt bei den Kreismeisterschaften im Schach ab!
Die Stimmung war prima - die Freude über die errungenen Siege groß: Die MCG-Schachspieler:innen holten gleich mehrere Titel.

Strahlende Gesichter, großer Jubel und eine gehörige Portion Stolz auf tolle Leistungen beim Spiel der Könige, dem Schach – der Wettkampftag um die Schachkreismeisterschaften endete mit gleich mehreren Titeln für das MCG!

Die Schulgemeinde und das MCG-Team gratulieren herzlich allen Siegern und beglückwünschen alle Teilnehmenden zu tollen und spannenden Wettkämpfen! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ein ganz großes Dankeschön gebührt angesichts dieses großartigen Tages Herrn Gernot Medger, der mit Herzblut und Leidenschaft die Schach-AG am MCG leitet und die Teilnehmenden auf diesen großen Tag vorbereitet hat – DANKE!!! 

Unterstützt wurde er am Wettkampftag von Bezirks-Jugend-Leiter Herrn Holger Reinert als zusätzlicher Schiedsrichter. Frau Alina Manjal vertrat vor Ort den KSB Unna als Veranstalter und eröffnete das Turnier. Auch ihnen sei herzlich gedankt!

Die detaillierte Berichterstattung zu allen Duellen und Ergebnissen finden Sie und seht ihr unter dem folgenden Link: Erfolgreiche Schachkreismeisterschaften für das MCG

Stand vom 17. Januar 2024, um 18:57 Uhr.