
Was für ein sportlicher Tag! Gestern kamen Schülerinnen und Schüler der 4. und 5. Klassen aus ganz Bönen zu einem gemeinsamen Sportfest zusammen. Mit dabei waren die Hellwegschule, die Goetheschule, die Humboldt-Realschule, die Pestalozzischule und das Marie-Curie-Gymnasium.
Bei verschiedenen sportlichen Aktivitäten standen Bewegung, Teamgeist und vor allem der gemeinsame Spaß im Mittelpunkt. Mit viel Begeisterung, Freude und sportlichem Ehrgeiz gingen die Schülerinnen und Schüler an den Start und feuerten sich gegenseitig an.
Das gemeinsame Sportfest war ein großer Erfolg und zeigte, wie schön es ist, wenn Schulen aus Bönen zusammenkommen. Im Mittelpunkt standen nicht nur sportliche Leistungen, sondern vor allem das faire und freundschaftliche Miteinander.
Ein herzliches Dankeschön an alle Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte und Helfenden, die diesen tollen Sporttag möglich gemacht haben!

