
Teamgeist und jede Menge Spaß: Beim Spiel- und Sportfest der Jahrgangsstufen 5 und 6 warteten Stationen wie Frisbee, Tennis, Tischtennis, Selbstverteidigung und weitere Freizeitsportangebote auf unsere Schülerinnen und Schüler.
Nicht nur unsere Schülerinnen und Schüler hatten beim Spiel- und Sportfest der 5. und 6. Klassen jede Menge Spaß – auch die Klassenleitungen zeigten vollen Einsatz!
Eine besondere Tradition durfte dabei natürlich nicht fehlen: Jede Klasse musste ihre Klassenleitung bei einem Spiel kreativ verkleiden. Mit viel Fantasie, Humor und großem Engagement entstanden dabei originelle Kostüme, die für viele Lacher sorgten und den tollen Teamgeist zwischen Klassen und Lehrkräften eindrucksvoll zeigten.
Ein weiterer Beweis dafür, dass am Marie-Curie-Gymnasium Gemeinschaft, Freude und Miteinander großgeschrieben werden.
